26.09.02 14:51 Uhr
 258
 

Oktoberfest-Kellner verwarnt: Beanstandungen bei Füllung der Maßkrüge

Auf dem Oktoberfest in München sind gegen sechzehn Kellner Verwarnungen in mündlicher Form ausgesprochen worden. Die Verwarnungen erfolgten, weil die Bierkrüge nicht richtig gefüllt worden waren.

1700 Bierkrüge wurden von der Behörde der Stadt München geprüft, Beanstandungen gab es bei 65 Maßkrügen. Es wird aber gemeldet, dass alles in allem gesehen das Oktoberfest gut bei den Prüfungen abschneidet.


WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Oktober, Oktoberfest, Kellner, Füllung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?