26.09.02 08:02 Uhr
 69
 

Stefan Effenberg & Claudia Strunz: Verliebt wie am ersten Tag

Gegenüber der Zeitschrift 'Bunte' geriet die Ex-Frau von Thomas Strunz, die jetzt Effenberg liebt, ins Schwärmen. Stefan Effenberg würde ihr gut tun und sie habe noch immer Schmetterlinge im Bauch.

In den höchsten Tönen lobt sie ihren Stefan, dass er ihr Blumen bringen würde, ihr Komplimente machen und sie viel zusammen lachen würden. Außerdem hätte er eigens für sie einen Kamin in das Haus bauen lassen.

Auch Stefan Effenberg sieht das so. So sagt er aus, dass Claudia Strunz eine tolle Frau wäre, mit der er viel Spaß hat und jeden Tag genießen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag, Stefan Effenberg, Verliebt
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?