26.09.02 08:00 Uhr
 619
 

Vorschlag von Surer: M. Schumacher startet aus der letzten Reihe

Marc Surer, Ex-Formel-1-Rennfahrer, machte einen überraschenden Vorschlag. Er hatte die Idee, dass die Formel-1-Piloten in umgekehrter Reihenfolge starten. Das hieße dann wohl, dass Michael Schumacher aus der letzten Reihe an den Start gehen würde.

Der Vorschlag des Kommentators von 'Premiere' beruht darauf, dass die Formel 1 so langweilig geworden wäre und so wieder mehr Spannung aufkäme. Außerdem sprach er sich für die Vergabe von extra WM-Punkten für das Training aus.

So sollte dann das Rennen am Sonntag um den Grand Prix von Indianapolis in den USA wieder spannender werden.


WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Vorschlag, Reihe
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?