24.09.02 15:58 Uhr
 163
 

USA: Mutter ließ Tochter(7) fast verhungern: 12 Kilo wog sie nur

Da der neue Lebensgefährte ihre 7-jährige Tochter nicht mochte, ließ er zusammen mit der Mutter das Kind regelrecht verhungern. Über Monate wurde sie in der Stadt Tampa/Florida eingesperrt. Nach der Befreiung sah sie aus wie ein Skelett.

Wie die örtlichen Medien berichten, bekam der leibliche Vater der 7-Jährigen nach einem Gerichtsbescheid ein Besuchs-und Sorgerecht eingeräumt. Die Befreiung seiner Tochter war dadurch ermöglicht worden.

Nun wurde gegen die 23-jährige Mutter und ihren 36-jährigen Lebensgefährten beim Gericht Klage wegen Misshandlung eingereicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mutter, Tochter, 7, Kilo
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Barcelona: Fünf weitere mutmaßliche Terroristen von Polizei getötet
KKK-Führer droht schwarze Journalistin während Interview zu "verbrennen"
Fake-Mahnungen per Mail wegen "Youporn.com" in Umlauf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"
Verbraucherzentrale verklagt Klosterfrau wegen zu hoher Magnesium-Dosierungen
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?