24.09.02 15:58 Uhr
 486
 

US-Außenminister bezeichnet Deutschland als engen Freund

In einem Interview mit der russischen Zeitung 'Iswestija' sagte US-Außenminister Colin Powell, dass es sich bei Deutschland trotz aller Differenzen um einen engen Freund handeln würde.

Auch erwarte er, dass die Beziehungen zwischen den beiden Staaten stetig besser werden würden. Den Wahlsausgang kommentierte er neutral, indem er die Meinung äußerte, dass jedes Volk in seiner Meinung und damit auch Wahl frei sei.


WebReporter: jpott
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Deutschland, Deutsch, Freund, Außenminister, Außen
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?