23.09.02 23:33 Uhr
 141
 

Superstar Ronaldo verrät sein Erfolgsgeheimnis: "Sex vor dem Spiel"

In der Late-Night-Show des spanischen TV-Senders Tele 5 hat der brasilianische Fußball-Star Ronaldo das Geheimnis seiner Genialität verraten: 'Sex einige Stunden vor dem Spiel ist mein Erfolgsgeheimnis.'

Der Neueinkauf von Real Madrid erklärte weiter, dass der Mann dabei aber den passiven Part übernehmen müsse, da dies entspannen und happy machen würde. 'Wenn er zu aktiv ist, verschwendet er Energie, die ihm später fehlt', warnte der 25-Jährige.

Diese Methode habe der zweifache Torschütze im WM-Finale gegen Deutschland, der mit Melene Dominguez verheiratet ist, bereits vor sechs Jahren seinen Vereinskameraden vom PSV Eindhoven ans Herz gelegt, seine erste Station in Europa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Spiel, Erfolg, Superstar, Ronaldo, geheim
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Polizei sprengt Kinderpornoring
Spanische Behörden ermitteln in der "Durchfall-Masche" - Betrüger identifiziert
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?