23.09.02 23:19 Uhr
 985
 

"Tomb Raider 2": Angelina Jolie wird von einem Mann gedoubelt

Angelina Jolie wird in der 'Tomb Raider'-Fortsetzung 'Cradle of Life' von einem Mann gedoubelt. Da die Schauspielerin für ihre Rolle sehr hart trainiert hat, wurde keine Stuntfrau mit entsprechendem, muskulösem Körperbau gefunden.

Wie ein Set-Mitarbeiter bestätigte, wurde ein Stuntman angeheuert, der mit einem 'paar falschen Brüsten' ausgestattet wurde. Doch problematisch war 'der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau', der bei den engen Klamotten nicht verborgen blieb.

'Es blieb uns nichts übrig als sein bestes Stück runterzudrücken und anzukleben. Das war für ihn bestimmt nicht bequem', so der Set-Mitarbeiter in der 'Daily Mail'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Angel, Angelina Jolie, Raider
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?