23.09.02 16:32 Uhr
 150
 

Schröder: USA-Verhältnis-Konflikt sei von der CDU nur hochgekocht

Der alte und neue Bundeskanzler Gerhard Schröder sagte bei der SPD-Präsidiumssitzung in Berlin, dass die Ängste um die USA-Verhältnisse, von der CDU nur hochgekocht wurden.

Sein Respekt vor dem US-Präsident sei groß genug. Er sagte auch noch, dass die Beziehungen zwischen Deutschland und den Vereinigten Staaten sicher seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonder0
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, CDU, Konflikt, Verhältnis
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtes Newsportal "Breitbart" attackiert nun plötzlich Donald Trump
Martin Schulz fordert in Wahlkampfrede Abzug von US-Atomwaffen aus Deutschland
Aus Venezuela geflohene Richter erhalten in Chile Asyl



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ostseeküste: Rettungsdrohne wird getestet, die Schwimmern in Not helfen soll
Fußball: Barcelona verklagt Ex-Spieler Neymar nach Wechsel auf Schadensersatz
BBC-Kritikerumfrage: "Manche mögen´s heiß" ist die beste Komödie aller Zeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?