23.09.02 16:32 Uhr
 150
 

Schröder: USA-Verhältnis-Konflikt sei von der CDU nur hochgekocht

Der alte und neue Bundeskanzler Gerhard Schröder sagte bei der SPD-Präsidiumssitzung in Berlin, dass die Ängste um die USA-Verhältnisse, von der CDU nur hochgekocht wurden.

Sein Respekt vor dem US-Präsident sei groß genug. Er sagte auch noch, dass die Beziehungen zwischen Deutschland und den Vereinigten Staaten sicher seien.


WebReporter: blonder0
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, CDU, Konflikt, Verhältnis
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau
Witwe von Altkanzler Helmut Kohl klingt verbittert: "Ich gelte als Monster"
Geheimdienstausschuss: Ex-Berater von Donald Trump verweigert seine Aussage



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?