23.09.02 13:30 Uhr
 163
 

Rocky's 31 Millionen Dollar - Wieviel bleiben ihm am Schluss?

Der Ex-Boxweltmeister Graciano Rocchigiani 'Rocky' hat eine Klage gegen den WBC gewonnen und damit 31 Millionen Dollar kassiert. Aber vermutlich bringt ihm das ganze Geld nichts. Denn er hat noch eine Menge Nebenkosten.

Für seine Anwälte muss er 7,75 Mio. Dollar zahlen, ans Finanzamt 11,625 Mio. Dollar und davon nochmal die Hälfte an seine Noch-Ehefrau. Somit bleiben ihm noch 5,812 Mio.

Doch der WBC soll nur 264.000 Dollar in der Kasse haben. Er muss nun weiter kämpfen. Vielleicht wird beim nächsten Kampf (Klitschko gegen Lewis) das Geld gepfändet.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Dollar, Schluss, Rocky
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?