22.09.02 10:27 Uhr
 418
 

Harry Potter: Band fünf soll bis Weihnachten fertig sein

Eigentlich sollte der fünfte Band von Harry Potter schon im Sommer herauskommen. Doch nun gab die 'Times' bekannt, dass das Buch wohl zu Weihnachten fertig gestellt wird. Joan K. Rowling arbeitet zur Zeit an den letzten Abschnitten.

Der fünfte Band «Harry Potter und der Phönixorden» soll genauso viele Seiten haben wie das Buch «Harry Potter und der Feuerkelch». Das Buch «Harry Potter und der Feuerkelch» hat 636 Seiten.

Doch versprechen wollte Joan K. Rowling lieber nichts. Der letzte Band erschien im Herbst 2000. Die Fans befürchteten, dass es keinen nächsten Band mehr gebe, aber die Wörter seien Rowling nur so aus dem Mund 'herausgesprudelt'.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Weihnachten, Band, Harry Potter
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?