21.09.02 19:24 Uhr
 7
 

Indonesien: 9 Tote nach Explosion in Feuerwerksfabrik auf Java

Nach Aussagen von Krankenhausangestellten kamen bei einer Explosion in einer Fabrik für Feuerwerkskörper, auf der indonesischen Insel Java im Distrikt Tegal, neun Menschen ums Leben.

Die Polizei des Distrikts, der 270 Kilometer von Jakarta entfernt ist, sagte, es habe sich um eine kleinere Fabrik gehandelt, die auch nur teilweise explodiert sei. Wahrscheinlich habe ein Arbeiter in der Fabrik die Explosion verursacht.

Nach Angaben des örtlichen Krankenhauses gebe es zwar Berichte über weitere Verletzte, genaue Zahlen lägen aber nicht vor, wohingegen die Polizei behauptet, dass es nur 6 Tote und 21 Verletzte gegeben habe.


WebReporter: raz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Explosion, Indonesien, Feuerwerk, Java
Quelle: www.abc.net.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?