20.09.02 12:21 Uhr
 37
 

Reinhard Mey wieder zurück auf der Bühne

Nach 2-jähriger Pause hat der 59-jährige Sänger Reinhard Mey am Donnerstag seine neue Deutschlandtournee eröffnet.

Sein erstes Ziel war das westfälische Oelde, in dem er seine Tournee mit dem Namen 'Rüm Hart' mit den Worten 'Endlich wieder auf Fahrt!' startete.

Bei diesem ersten Auftritt spielte er noch vor grade mal 460 Fans, jedoch sind bis November noch über 40 Auftritte geplant.


WebReporter: darklord2201
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Reinhard Mey
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?