20.09.02 12:08 Uhr
 283
 

UT 2003 - Doch kein Gold Status?

Und schon wieder gibts News vom Hause Epic mit dem Titel Unreal Tournament 2003. Ein neues Gerüchte tauchte vor ein paar Tagen im Netz auf. Es soll angeblich UT2003 den Gold Status erreicht haben.

In einem Foreneintrag von Infogrames Foren wurde nun bestätigt, dass das Gerücht nur ein Flop sei und das Haus EBGames.com war einfach unwissend.

Im momment fixt Epic die Fehler der Demo von UT2003. Die Jungs von GamesMagic.tk haben sich wohl dahintergesetzt und dem Gerücht zum Glück Beine gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AgentCyber
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gold, Status
Quelle: gmagic.web1.euroclan.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?