19.09.02 16:57 Uhr
 159
 

Deutschland.de mit Startschwierigkeiten: "unterdimensionierte Technik"

Wie SSN berichtete, ging am
17.09.2002 das Deutschland-Portal
Deutschland.de online. Leider verlief der Launch nicht problemlos: so war das Internet-Angebot schon um ca. 19.30 Uhr nicht mehr erreichbar.

Offensichtlich war das Portal dem
grossen Ansturm nach der 'heute'-Sendung nicht gewachsen, die über den Launch berichtet hatte. Auch nach weiteren Nachrichten-Sendungen war Deutschland.de nicht erreichbar.

Eine Sprecherin der zuständigen
Firma 'Ponton-Lab' stellte klar, dass keine Hacker-Angriffe, sondern die 'unterdimensionierte Technik' Schuld am Ausfall der Website sei. Mittlerweile sollen die Server stabil laufen.


WebReporter: ximaer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Start, Technik
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?