19.09.02 16:57 Uhr
 159
 

Deutschland.de mit Startschwierigkeiten: "unterdimensionierte Technik"

Wie SSN berichtete, ging am
17.09.2002 das Deutschland-Portal
Deutschland.de online. Leider verlief der Launch nicht problemlos: so war das Internet-Angebot schon um ca. 19.30 Uhr nicht mehr erreichbar.

Offensichtlich war das Portal dem
grossen Ansturm nach der 'heute'-Sendung nicht gewachsen, die über den Launch berichtet hatte. Auch nach weiteren Nachrichten-Sendungen war Deutschland.de nicht erreichbar.

Eine Sprecherin der zuständigen
Firma 'Ponton-Lab' stellte klar, dass keine Hacker-Angriffe, sondern die 'unterdimensionierte Technik' Schuld am Ausfall der Website sei. Mittlerweile sollen die Server stabil laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ximaer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Start, Technik
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump im Internet ermitteln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?