18.09.02 20:18 Uhr
 49
 

Formel 1: Minardi sucht neue Fahrer - Webber nächste Saison bei Jaguar

Für die nächste Saison wird schon wieder gepokert

Webber will nächste Saison für Jaguar fahren und Minardi sucht dafür einen Ersatz.
Kollege Yoong wird wegen der schlechten Leistung kritisiert und eine Vertragsverlängerung ist noch unklar.

Als neue Fahrer stehen Verstappen, der schon einmal in der Formel 1 gefahren ist, oder der Brite Justin Willson, der allerdings ziemlich groß ist, was einen Vertrag allerdings verhindern könnte, zur Wahl.

Falls allerdings Jaguar Eddie Irvine doch noch behalten möchte, wird Webber wahrscheinlich bei Minardi bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SportStar
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Fahrer, Saison, Jaguar
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?