18.09.02 17:32 Uhr
 358
 

Im 17. Anlauf geschafft - Mit 42 endlich Abitur bestanden

Dubai - Nach 17 Versuchen ist es nun endlich soweit: Der Krankenhausangestellte Abdul Samad Moosa aus den Vereinigten Arabischen Emiraten hat die Abiturprüfung mit Erfolg abgelegt.

Der heute 42-jährige fünffache Vater hatte immer wieder Versuche gestartet und ist heilfroh, dass er diesmal die noch fehlenden Prüfungen geschafft hat. Er möchte sich nun an einer Universität einschreiben und Informatik studieren.


WebReporter: gift.zwerg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Abitur, Anlauf
Quelle: www.reuters.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pentagon forschte heimlich nach UFOs
Meinung: Rot-Rot-Grün-Projekt in Berlin könnte Vorbild für Bundesrepublik sein
UN-Sicherheitsrat: Beratung über Jerusalem-Vorstoß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?