18.09.02 17:36 Uhr
 81
 

McCartney veröffentlicht unbekannten Beatles Song

Und wieder einmal wird der Fangemeinde ein neuer, alter Song der Beatles präsentiert. Dieses mal anlässlich eines Kurz-Filmes, der ausschließlich Bilder der verstorbenen Linda McCartney zeigt, die sie von der britischen Gruppe gemacht hat.

Er heisst 'Carnival Of Death' und soll überwiegend instrumental sein. Die 14 Minuten Beatles sollten bereits auf das 1990 erschienene 'Anthology' Album kommen, doch war George Harrison dagegen, weil er den Song 'zu abgefahren' fand.

Wann genau die Öffentlichkeit das Werk zu hören kriegt, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DaCreator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, unbekannt, The Beatles
Quelle: www.musikexpress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "The Beatles"-Manager Allan Williams (86) ist tot
The Beatles: Erster Plattenvertrag wird in den USA versteigert
Studie: "The Beatles" starteten keine musikalische Revolution



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "The Beatles"-Manager Allan Williams (86) ist tot
The Beatles: Erster Plattenvertrag wird in den USA versteigert
Studie: "The Beatles" starteten keine musikalische Revolution


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?