18.09.02 04:13 Uhr
 110
 

Irak: Bereit zur sofortigen Inspektion

Nach Aussagen des irakischen Außenministers Nadschi Sabri ist sein Land zur 'raschen und sofortigen Wiederaufnahme der Waffeninspektionen bereit'. Dies ließ er am Dienstag in New York verlauten.

Währenddessen erfolgten Gespräche zwischen irakischen Diplomaten und dem Leiter der UN-Kontrollkommission, Hans Blix.

Diese wurden von einem der irakischen Teilnehmer als 'nützlich und fruchtbar' bezeichnet. Ort des nächsten Treffens sei Wien. Wann dies stattfinde, sei Blix' Entscheidung.


WebReporter: gift.zwerg
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Irak
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Politiker bot Frau fünf Millionen Dollar für möglichen Sex
Verfassungsschutz enttarnt: Chinas Geheimdienst bei LinkedIn
CDU-Politiker Spahn liebäugelt mit Minderheitsregierung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaliforniens Gouverneur: "Waldbrände an Weihnachten könnten normal werden"
USA: Politiker bot Frau fünf Millionen Dollar für möglichen Sex
"Queens of the Stone Age"-Sänger tritt Fotografin bei Konzert an den Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?