17.09.02 18:46 Uhr
 39
 

Prinz Claus erneut im Krankenhaus

Der Ehemann (76) von Königin Beatrix musste erneut ins Krankenhaus. Er sei aber nur dort, um sich einigen Untersuchungen zu unterziehen.

Prinz Claus war erst am 5. September nach langem Krankenhausaufenthalt entlassen worden, da die Ärzte angenommen hatten, er würde vielleicht sterben.

Prinz Claus hatte einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen. Der Prinz, dem letztes Jahr eine Niere entnommen wurde, musste mehrmals wegen Herzproblemen und Lungenproblemen behandelt werden.


WebReporter: Lactra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Prinz
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?