17.09.02 18:23 Uhr
 7
 

Neuer Aufsichtsrat bei Winter AG

Die Winter AG hat mitgeteilt, dass Günter Vollmann als neues Aufsichtsrat-Mitglied eingesetzt wurde. Ende Juli wurde Friedrich Winter abberufen, weil dieser gegen seine Pflichten als Aufsichtsrat massiv verstieß und dadurch der Gesellschaft Schaden zufügte.

Wie das Unternehmen weiter verkündete, war Günter Vollmann von 1986 bis Ende 1998 Vorstand der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz AG. Seit Anfang 1999 ist Vollmann als selbständiger Unternehmensberater tätig.

Die Aktie notierte zuletzt bei 2,80 Euro.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Winter, Aufsichtsrat, Aufsicht
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?