17.09.02 18:23 Uhr
 7
 

Neuer Aufsichtsrat bei Winter AG

Die Winter AG hat mitgeteilt, dass Günter Vollmann als neues Aufsichtsrat-Mitglied eingesetzt wurde. Ende Juli wurde Friedrich Winter abberufen, weil dieser gegen seine Pflichten als Aufsichtsrat massiv verstieß und dadurch der Gesellschaft Schaden zufügte.

Wie das Unternehmen weiter verkündete, war Günter Vollmann von 1986 bis Ende 1998 Vorstand der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz AG. Seit Anfang 1999 ist Vollmann als selbständiger Unternehmensberater tätig.

Die Aktie notierte zuletzt bei 2,80 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Winter, Aufsichtsrat, Aufsicht
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Griechenland: Einnahmenüberschuss soll an arme Bürger verteilt werden
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr
Rechter Shitstorm gegen Drogeriemarkt Bipa wegen Frau mit Kopftuch in Werbung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?