17.09.02 16:48 Uhr
 79
 

Franz Beckenbauer: Ballack ist ein besserer Spieler als Zidane

Franz Beckenbauer hat den Nationalspieler vom FC Bayern München, Michael Ballack, in höchsten Tönen gelobt. Beckenbauer sagte sogar, dass Ballack besser sei als Zinedine Zidane.

Beckenbauer: «Wer wird der König von Europa? Mein Favorit heißt Michael Ballack. Ich sage ganz ehrlich: Ich möchte ihn nicht einmal gegen Zinedine Zidane tauschen.»

Weiter meinte er, dass Ballack 'torgefährlicher' sei und er häufiger in die Spitze hineingeht. Außerdem ist er mit seinen 25 Jahren noch fünf Jahre jünger als Zinedine Zidane.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Franz Beckenbauer, Becken
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer
Fußball-WM: Franz Beckenbauer verteidigt sich, er habe "niemanden bestochen"
Franz Beckenbauer beendet Kolumnistentätigkeit für "Bild"-Zeitung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?