17.09.02 15:25 Uhr
 34
 

Oasis-Sänger will doch wieder heiraten

Liam Gallagher (29), Sänger der britischen Band Oasis, will doch noch einmal heiraten. Und zwar Ex-All Saints-Sängerin Nicole Appleton (27).

Nach dem Ehe-Dilemma mit Patsy Kensit hatte Liam verlauten lassen, er wolle nie wieder heiraten. Seitdem war er als Trinker bekannt, als Draufgänger. Doch er habe sich geändert, wie Freunde des Sängers sagen.

Nicole Appleton hatte bereits stolz ihren Verlobungsring allen Leuten präsentiert. Wann die Hochzeitsglocken klingeln, wisse sie allerdings jetzt noch nicht.


WebReporter: Lactra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Oasis
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?