15.09.02 23:25 Uhr
 854
 

Nürnberg: Wüste Beschimpfungen von Clubfans gegen Oliver Kahn

Gestern trafen in Nürnberg der 1. FCN und Bayern München aufeinander, man trennte sich 1:2. Nachdem die Bayern mit 1:0 führten, bekam der Club einen unberechtigten Elfer, da Jarolim bei Kahns 'Attacke' schon im Abseits stand.

75.Minute: Bayerns Torhüter und Nationalkeeper Oliver Kahn krachte unglücklich mit dem Nürnberger Stürmer Martin Driller zusammen und beide gingen zu Boden. Oliver Kahn war danach bösen Beschimpfungen der Fans des 1. FC Nürnberg ausgesetzt.

Kahn erklärt dazu, dass er es nicht für angebracht hielt, dass die Nürnberger Fans ihn beschimpften und auspfiffen. Er sagt aber auch, dass Menschlichkeit und Moral schon lange nicht mehr vorhanden wären. Außerdem wäre er sowas inzwischen gewöhnt.


WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nürnberg, Olive, Wüste, Oliver Kahn, Beschimpfung
Quelle: www.fcbayern.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?