15.09.02 12:17 Uhr
 33
 

MobilCom: Heute Krisengespräch mit Wirtschaftsminister Müller

Die Zukunft des Telekommunikationsunternehmens MobilCom wird zunehmend zur politischen 'Chefsache'. Nachdem der Insolvenzantrag zumindest für das Wochenende abgewendet werden konnte, findet heute in Berlin ein Krisengespräch statt.

Wirtschaftsminister Werner Müller, MobilCom-Vorstand Thorsten Grenz und Bernd Rohwer, Wirtschaftsminister des Landes Schlwesig-Holstein, werden über eine angebliche Millionenbürgschaft des Bundes beraten.

Eine solche Bürgschaft wäre für das Unternehmen überlebenswichtig - ansonsten droht der Verlust von 5000 Arbeitsplätzen.


WebReporter: atl24
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Krise, Wirtschaftsminister, Werner Müller, Krisengespräch
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?