12.09.02 16:29 Uhr
 637
 

Der "Mini" ist für BMW ein Erfolg

Der BMW Mini feiert diese Tage seinen ersten Geburtstag. Über 20 000 Stück konnte BMW im ersten Jahr in Deutschland absetzen. Ende 2002 wird er in mehr als 50 Märkten verfügbar sein.

Der Mini erhält auch in der Mode Einzug. BMW stellt auf der Pariser Automesse die Mini Collection Wear vor. In der Collection sollen Hüte, Uhren aber z.B. auch eine Mini-Pen-Cam angeboten werden.


WebReporter: FelixW
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Erfolg, Mini
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?