12.09.02 16:29 Uhr
 637
 

Der "Mini" ist für BMW ein Erfolg

Der BMW Mini feiert diese Tage seinen ersten Geburtstag. Über 20 000 Stück konnte BMW im ersten Jahr in Deutschland absetzen. Ende 2002 wird er in mehr als 50 Märkten verfügbar sein.

Der Mini erhält auch in der Mode Einzug. BMW stellt auf der Pariser Automesse die Mini Collection Wear vor. In der Collection sollen Hüte, Uhren aber z.B. auch eine Mini-Pen-Cam angeboten werden.


WebReporter: FelixW
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Erfolg, Mini
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Atomenergiebehörde widerspricht Donald Trump: "Iran hält sich an Atom-Deal"
Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?