12.09.02 12:46 Uhr
 108
 

Battlefield 1942 - Patch auf Version 1.1 ist schon da

Der 'Taktik-Shooter' 'Battlefield 1942' steht in Europa noch nicht einmal in den Läden, schon gibt es den ersten Patch. Dieser enthält einige 'Bugfixes' und manches neue 'Feature'.

Der Patch wurde von Electronic Arts für die Vollversion freigegeben. Dabei ist der Patch mit dem vor kurzem für die 'Multiplayer-Demo' erschienenen
identisch.


WebReporter: Tyronn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Version, Patch, Battlefield, Battle
Quelle: www.bf42.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix soll Frauen und Farbigen wesentlich weniger Geld anbieten
Wrestler John Cena als "Duke Nukem" in Videogame-Verfilmung in Gespräch
ESC-Finalabend wieder mit Barbara Schöneberger als Moderatorin



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix soll Frauen und Farbigen wesentlich weniger Geld anbieten
Kopftuch-Model tritt wegen antiisraelischer Tweets von L´Oreal Kampagne zurück
Wrestler John Cena als "Duke Nukem" in Videogame-Verfilmung in Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?