10.09.02 19:19 Uhr
 411
 

Nowitzki zum "wertvollsten Spieler" der WM gewählt

Die deutschen Basketballer schnitten bei der Weltmeisterschaft in Indianapolis mit dem dritten Platz und der Bronze-Medaille sehr gut ab. Nun wurde noch der NBA-Spieler Dirk Nowitzki geehrt.

Dirk Nowitzki wurde zu dem 'wertvollstem Spieler' (kurz MVP) gewählt und erhielt eine Nominierung für das All Star Team. Er hatte mit 24 Punkten je Spiel den besten Schnitt aller beteiligten Spieler der Weltmeisterschaft.

Ihm folgten die Spieler Emanuel Ginobili aus Argentinien, Predrag Stojakovic, der bei den Saramento Kings sein Geld verdient und Pero Cameron aus Neuseeland, die vierter der WM wurden und Yao Ming von den Houston Rockets.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, WM, Spieler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: AfD-Beobachtung durch Verfassungsschutz nicht ausgeschlossen
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?