10.09.02 19:19 Uhr
 411
 

Nowitzki zum "wertvollsten Spieler" der WM gewählt

Die deutschen Basketballer schnitten bei der Weltmeisterschaft in Indianapolis mit dem dritten Platz und der Bronze-Medaille sehr gut ab. Nun wurde noch der NBA-Spieler Dirk Nowitzki geehrt.

Dirk Nowitzki wurde zu dem 'wertvollstem Spieler' (kurz MVP) gewählt und erhielt eine Nominierung für das All Star Team. Er hatte mit 24 Punkten je Spiel den besten Schnitt aller beteiligten Spieler der Weltmeisterschaft.

Ihm folgten die Spieler Emanuel Ginobili aus Argentinien, Predrag Stojakovic, der bei den Saramento Kings sein Geld verdient und Pero Cameron aus Neuseeland, die vierter der WM wurden und Yao Ming von den Houston Rockets.


WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, WM, Spieler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?