08.09.02 23:24 Uhr
 1.189
 

Kanzlerduell: Stoiber will Ausweisung von Terror-Anhängern

Der Kanzlerkandidat von CDU/CSU, Dr. Edmund Stoiber, will Anhänger von islamischen Terroristen ausweisen lassen.

Die Einführung von Fingerabdrücken in Pässen und Visa sei ebenso notwendig.

Sein Kontrahent, Bundeskanzler Gerhard Schröder, konterte, dass eine Ausweisung bei begründetem Verdacht schon möglich sei und Fingerabdrücke im Pass bisher auf EU-Ebene verhindert wurden.


WebReporter: Alexander Cain
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Kanzler, Anhänger, Ausweis
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium
Türkische Regierung will die Botschaft des Landes nach Ost-Jerusalem verlegen
Österreich: Neue Regierung erwägt "Pornofilter"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?