06.09.02 09:35 Uhr
 673
 

Der S 600 von Mercedes im Test: beste Oberklasselimousine

Laut auto.t-online können Sie einen Audi A8 6.0, einen VW Phaeton oder den kommenden BMW 760i vergessen im Vergleich zum neuen Prachtstück von Mercedes. Der S 600 kann mit 500 PS und 800 Nm Drehmoment zeigen, was in ihm steckt.

Der bisherige Marktführer ist bereits Mercedes mit seinen Vorgängermodellen, und wenn es nach der Konzernleitung geht, soll das auch noch lange so bleiben.

Der S 600 hat von seinen Vorgängermodellen gelernt und ist nur noch verbessert worden. Nebenbei bekam er noch, anstatt der 367 PS, eine Abwandlung des Maybach-Motors. Dieser leistet wie schon geschrieben 500 PS.


WebReporter: derbstylemc
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Mercedes
Quelle: www.auto.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?