06.09.02 08:22 Uhr
 1.004
 

Basketball-WM: USA ausgeschieden

Die Sensation ist perfekt, das amerikanische 'Dream Team' hat sein Viertelfinale gegen Jugoslawien in der Nacht zu Freitag verloren. Mit 78:81 unterlag der Favorit des Turniers gegen das stark aufspielende jugoslawische Team.

Die US-Boys liefen von Spielbeginn an einem Rückstand hinterher, konnten aber im dritten Viertel aufschließen. Sie verloren aber doch im letzten Viertel das Spiel, da die Jugoslawen die stärkeren Nerven hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: anro72
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, WM, Basketball
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?