06.09.02 08:22 Uhr
 1.004
 

Basketball-WM: USA ausgeschieden

Die Sensation ist perfekt, das amerikanische 'Dream Team' hat sein Viertelfinale gegen Jugoslawien in der Nacht zu Freitag verloren. Mit 78:81 unterlag der Favorit des Turniers gegen das stark aufspielende jugoslawische Team.

Die US-Boys liefen von Spielbeginn an einem Rückstand hinterher, konnten aber im dritten Viertel aufschließen. Sie verloren aber doch im letzten Viertel das Spiel, da die Jugoslawen die stärkeren Nerven hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: anro72
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, WM, Basketball
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Flüchtlinge sehen in Smartphone einen "Freund auf der Flucht"
Studie: Diesen Kunden reichen Eisverkäufer eine besonders große Kugel Eis
Trumps Chefstratege nennt weiße Nationalisten "Loser" & "Ansammlung von Clowns"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?