05.09.02 08:57 Uhr
 3.484
 

Joy Fleming will Stefan Raab "fertig" machen

Die Rocksängerin, Joy Fleming, ist in einem Interview stark über Stafan Raab hergefallen.
Sie beschimpfte ihn auf übelste Art und Weise, da er nicht nur laufend Späße auf Kosten anderer treibt, sondern auch über Joy Fleming.

Unter anderem sagte Joy: 'Wenn ich den sehe, den werde ich fertig machen, den werde ich tot singen.'
'...das schlimmste Prominenten-Schwein das rumläuft.'

Stefan Raab hatte sich in der Vergangenheit über den Hals von Joy Fleming lustig gemacht. Die Sängerin hat jetzt einen Anwalt mit der Vertretung ihrer Interessen betraut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Theisi69
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?