05.09.02 08:12 Uhr
 151
 

Pleitegeier über Wolfgang "Lippi" Lippert - Insolvenz beantragt

Er wurde nach der Wende in ganz Deutschland gefeiert und genoss auf beiden Seiten der ehemaligen deutsch-deutschen Grenze Ruhm und Erfolg. Die Moderation bei 'Wetten dass...?' krönte seine Karriere.

Ein Jahr lang vertrat er Thomas Gottschalk bei Europas erfolgreichster TV-Show, bevor er zur 'Goldmillion' wechselte. Durch Fehlinvestitionen und Gutgläubigkeit verspekulierte er sein gesamtes Vermögen.

Lippert musste nun beim Amtsgericht Charlottenburg Insolvenz anmelden. Der schwerste Schritt des einstigen Stars. Vorerst versucht er sich mit Theater-Engagements finanziell über Wasser zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: roellchen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pleite, Insolvenz, Wolfgang Lippert
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Münchner Starfriseur Wolfgang Lippert stirbt mit 58 Jahren an Herzinfarkt
Letzte Folge "Wetten, dass...?": Thomas Gottschalk und Frank Elstner wollen nicht kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Münchner Starfriseur Wolfgang Lippert stirbt mit 58 Jahren an Herzinfarkt
Letzte Folge "Wetten, dass...?": Thomas Gottschalk und Frank Elstner wollen nicht kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?