05.09.02 08:39 Uhr
 120
 

Kopfnoten ab nächstem Schuljahr in Thüringen?

Nun kommen sie also wohl wieder zurück: die Kopfnoten. Für Fleiß und Disziplin, Ordnung und Mitarbeit sollen nun auch wieder in Thüringen, nachdem Sachsen dies schon seit einigen Jahre wieder praktiziert, die Schüler Noten erhalten.

Die Noten 1 - 5 soll es dafür geben. Nun muss noch das Thüringer Kabinett über diese Novelle des Schulgesetzes entscheiden, welche der Kultusminister Michael Krapp (CDU) vorgestellt hat.


WebReporter: hitzing
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Thüringen
Quelle: www.otz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?