05.09.02 08:39 Uhr
 120
 

Kopfnoten ab nächstem Schuljahr in Thüringen?

Nun kommen sie also wohl wieder zurück: die Kopfnoten. Für Fleiß und Disziplin, Ordnung und Mitarbeit sollen nun auch wieder in Thüringen, nachdem Sachsen dies schon seit einigen Jahre wieder praktiziert, die Schüler Noten erhalten.

Die Noten 1 - 5 soll es dafür geben. Nun muss noch das Thüringer Kabinett über diese Novelle des Schulgesetzes entscheiden, welche der Kultusminister Michael Krapp (CDU) vorgestellt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hitzing
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Thüringen
Quelle: www.otz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?