04.09.02 16:51 Uhr
 205
 

Effenberg: Nach Karriere in die USA auswandern

Stefan Effenberg verkündete in einer ZDF Show, dass er nach seiner Karriere als Fußballspieler in die USA ziehen werde.
Nach seiner Fußball-Karriere wäre er lieber für seine in Amerika lebenden Kinder da.

Wie lange er noch spielen will ist noch unklar, es kann sein, dass er in ein paar Monaten aufhört, oder noch eine Saison spielt.

Ein Leben in den USA wäre kein Problem, denn er hat seit geraumer Zeit eine 'Green-Card', die den längeren Aufenthalt in den USA ermöglicht.


WebReporter: Theisi69
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Karriere
Quelle: shortnews.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?