03.09.02 19:02 Uhr
 40
 

Viernheim: Betrunkener Radfahrer lief auf der Autobahn

Am Montagabend konnte die Polizei einen 27-jährigen betrunkenen Radfahrer verhaften. Der Mann hatte sein Fahrrad an den Rand der Autobahn 659 bei Viernheim gestellt und lief zwischen der Mittelleitplanke herum.

Bei der Überprüfung des Mannes kam heraus, dass gegen ihn bereits ein Haftbefehl ausgestellt war und er seinen Führerschein abgeben sollte.


ANZEIGE  
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Autobahn, Radfahrer
Quelle: www.hr-online.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?