03.09.02 12:28 Uhr
 262
 

George Clooney verschmähte J.Lo

George Clooney bereut, dass er Jennifer Lopez bei den Dreharbeiten zu 'Out of Sight' vor fünf Jahren hat abblitzen lassen. Er hatte Angst vor dem Temperament einer Latina und davor, zu sehr unter die Fuchtel zu geraten.

Heute überlegt er sich: Was wäre wenn...?
Die Lopez dagegen plant gerade die Hochzeit mit Ehemann Nummer drei, Ben Affleck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tantris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney
Quelle: www.badische-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?