02.09.02 19:38 Uhr
 64
 

Lothar Matthäus und Lolita: Sie wurden heftig flirtend gesehen

Einer Meldung der BILD-Zeitung zufolge, sind 'Loddar' und seine Ex-Frau Lolita auf einer Luxus-Kreuzfahrt heftig flirtend gesehen worden. Bereits einige Zeit vorher habe man sie nach einem Fussballspiel bei einem Essen in einem Restaurant gesichtet.

Die Kreuzfahrt auf einem Luxus-Liner habe die beiden einander wieder nahe gebracht. Hand in Hand seien sie auf dem Deck innigst miteinander spazieren gewesen, erzählten Passagiere.

Der 41-jährige 'Loddar' zur Bild: 'Lolita ist meine beste Freundin. Wir verstehen uns prächtig - die Beziehung aber rein platonisch.' Für Lolita habe der Sohn Loris höchste Priorität. Er legt eben Wert auf das Zusammensein von Mama und Papa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lothar Matthäus
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?