02.09.02 19:38 Uhr
 64
 

Lothar Matthäus und Lolita: Sie wurden heftig flirtend gesehen

Einer Meldung der BILD-Zeitung zufolge, sind 'Loddar' und seine Ex-Frau Lolita auf einer Luxus-Kreuzfahrt heftig flirtend gesehen worden. Bereits einige Zeit vorher habe man sie nach einem Fussballspiel bei einem Essen in einem Restaurant gesichtet.

Die Kreuzfahrt auf einem Luxus-Liner habe die beiden einander wieder nahe gebracht. Hand in Hand seien sie auf dem Deck innigst miteinander spazieren gewesen, erzählten Passagiere.

Der 41-jährige 'Loddar' zur Bild: 'Lolita ist meine beste Freundin. Wir verstehen uns prächtig - die Beziehung aber rein platonisch.' Für Lolita habe der Sohn Loris höchste Priorität. Er legt eben Wert auf das Zusammensein von Mama und Papa.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lothar Matthäus
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?