02.09.02 07:46 Uhr
 358
 

Hannover 96 verpflichtet Ex-Nationalspieler Fredi Bobic

Fußball: Kurz vor Ende der Transferfrist (Montagabend) hat der Bundesligist Hannover 96 noch mal zugeschlagen und sich mit dem Ex-Nationalspieler Fredi Bobic, der bei Borussia Dortmund nur noch zweite Wahl war, verstärkt.

Zudem hat das bisher punktlose Bundesliga-Schlusslicht mit der Verpflichtung eines griechischen Nationalspielers einen weiteren Coup gelandet. Kostas Konstantinidis wechselt von Hertha BSC Berlin zu den Niedersachsen.

Beide Neuverpflichtungen dürfen schon beim nächsten Punktspiel gegen Energie Cottbus (10. September) für ihren neuen Verein spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ex, Hannover, Nation, National, Hannover 96, Nationalspieler
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?