01.09.02 18:27 Uhr
 28
 

Autorin Hera Lind glücklich in die Ehe

Am Freitag heiratete die Bestseller-Autorin Hera Lind ('Das Superweib') den österreichischen Hotelier Engelbert Lainer. Die Trauung fand im oberösterreichischen Mondsee in Tracht und überschwänglicher Blumendekoration statt.

Gefeiert wurde dann auf dem Hof des Tierschützers Micheal Aufhauser, was einige Probleme bei der Zusammenstellung der Speisekarte ergab. Hera Linds Kinder nahmen an den Festlichkeiten teil, während der Bräutigam ohne seine Kinder feiern musste.

Das nun glücklich vereinte Ehepaar hatte schon Befürchtungen, den Termin für die Hochzeit verschieben zu müssen, da die Ex-Frau Lainers kurz vor der Trauung Einspruch gegen ihre Scheidung erhoben hatte.


WebReporter: Felidae2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Autor
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt
Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?