31.08.02 18:56 Uhr
 18
 

Du-Ri Cha nun für Arminia Bielefeld spielberechtigt

Nachdem die FIFA eingeschaltet worden wurde, ist nun die Freigabe bei der Deutschen Fußball Liga eingetroffen.

Beim Pokalspiel in Saarbrücken ist er spielberechtigt. Da Fatmir Vata sich verletzt hat, ist ein Einsatz von dem jungen südkoreanischen Spieler wahrscheinlich.

Trainer Trainer Möhlmann kann dann mehrere Ausfälle ausgleichen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haluetti
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bielefeld, Arminia Bielefeld
Quelle: www.nw-news.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?