31.08.02 16:14 Uhr
 70
 

Frau bedroht Mann mit Beil und wirft ihn Treppen hinunter

Einer 35-jährigen Frau aus Plauen war der Genuss von Alkohol anscheinend gar nicht bekommen, denn er machte sie sehr aggressiv. Sie geriet mit einem jungen 21-Jährigen in einen Streit, der ihr am Ende zwei Anzeigen wegen Körperverletzung einbrachte.

Erst ging sie auf ihn mit einem Brett los, welches sie ihm an den Kopf knallte, dann ging sie mit Beil und einem Messer auf ihn los, um ihn damit zu bedrohen. Einen Schlag bekam auch eine Nachbarin ab, die zur Hilfe eilen wollte.

Nachdem die alkoholisierte Frau den jungen Mann am Ende noch die Treppen hinunter gestoßen hatte, musste dieser in ein Krankenhaus eingeliefert und behandelt werden. Der Alkoholwert bei der Frau ergab 0,7 Promille.


WebReporter: IcH_will_NuR...FuN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Treppe
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?