30.08.02 23:52 Uhr
 29
 

Schottland: Hochwürden als feste Instanz im Supermarkt

Ein neues Arbeitsprofil für Geistliche wurde in einer Filiale der Warenhauskette 'Walmart von Livingston'
ermöglicht. Die schottischen Zeitungen meldeten am Freitag, dass im Ort West Lothian ein Pfarrer dort seinen Dienst antrat.

Der dort ab sofort mit christlichen Ratschlägen tätige Supermarkt-Geistliche David Gillham (51) kennt allerdings noch nicht seine exakt vorgegebenen Aufgaben.

Die anglikanische Kirche will vermutlich dort die Menschen erreichen, die sonst nie die Kirche aufsuchten.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Supermarkt, Schottland, Instanz
Quelle: dw-world.de


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?