30.08.02 23:39 Uhr
 1.177
 

Fußball: Miroslav Klose wechselt offenbar zum FC Bayern München

Wie jetzt bekannt wurde, wechselt Miroslav Klose, zur Zeit noch beim 1.FC Kaiserslautern tätig, zum FC Bayern München. Schon vor der WM soll er einen Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben haben.

Die Bayern sind schon lange von ihm begeistert.

Rummenige sagte: 'Irgendwann soll er beim FC Bayern spielen.'

Auch Hitzfeld war begeistert von ihm und meinte: 'Klose ist eine Augenweide.'

Falls der 1.FC Kaiserslautern für Klose noch Geld haben will, dann müssen sie ihn Ende dieses Jahres loswerden. Sonst wechselt er ablösefrei zu dem Rekordmeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Miroslav Klose
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?