30.08.02 16:37 Uhr
 36
 

Fußball: Bayer Leverkusen gehört zu den wichtigsten Teams in Europa

Als dritter Bundesligist nach Borussia Dortmund und Bayern München wurde Bayer Leverkusen in die G18 (Vereinigung führender europäischer Klubs) aufgenommen. Das ließ der Verein heute verlauten.

Manager Rainer Calmund: 'Wir fühlen uns sehr geehrt. Damit wurden die sportlichen Leistungen unserer Mannschaft und der Stellenwert unseres Vereins im internationalen Fußball gewürdigt'.

Außer Leverkusen wurden noch der FC Valencia, Olympique Lyon und Arsenal London in das Gremium berufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cityhai
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Europa, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?