29.08.02 17:54 Uhr
 155
 

Ecclestone vergleicht M.Schumacher mit Frank Sinatra

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat sich mal wieder zu Wort gemeldet.
In einem Interview mit der belgischen Zeitung 'Le Soir' lobte er einmal mehr das Können von Michael Schumacher. Als passend befand er den Vergleich mit Musiker Frank Sinatra.

Immer wenn dieser die Bühne betrat, war dies aus seiner Sicht 'Bingo'. Selbiges behauptet er von den Auftritten des Michael Schumacher. Deshalb glaubt Ecclestone auch fest an den 6. WM-Titel für Schumi.

Jedoch wünscht er sich wesentlich mehr Spannung, als in diesem Jahr. Enttäuscht äußerte er sich unter anderem über Ralf Schumacher, da dieser zwar talentiert sei, aber nie die Klasse seines Bruders hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ichole
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Bernie Ecclestone
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?