28.08.02 19:09 Uhr
 4.996
 

Polizei filmt 81-Jährigen beim Sex mit Kuh-Herde - 2 Jahre Haft

Ein 81-jähriger Mann aus England wurde jetzt mit zwei Jahren Haft bestraft, da er an etlichen Kühen sexuelle Handlungen vollzogen hatte.


Ein Polizist hatte den Rentner dabei gefilmt, wie er, nur mit einem T-Shirt, Tennis-Schuhen und Sonnenbrille bekleidet, über eine Kuhweide rannte und dabei an mehreren Kühen sexuelle Handlungen vollzog.

Für die Richter war es schwierig, ein gerechtes Urteil zu sprechen. Ein Staatsdiener hierzu: 'Was würden sie mit einem über 80-Jährigen machen, der so Dinger anstellt?'


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sex, Haft, Kuh, Herde
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?