28.08.02 18:53 Uhr
 82
 

Werner Lorant als neuer Trainer beim 1.FC Kaiserslautern gehandelt

Werner Lorant steht nach dem Ausscheiden in der Champions League-Qualifkation mit seinem Verein Fenerbahce Istanbul kurz vor dem Aus. Nun wird Werner Lorant sofort mit dem 1.FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.

Der neue Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi meint: «Mir sind in den letzten Tagen so viele Trainernamen genannt worden. Da schließe ich nicht aus, dass der Name Lorant darunter war.»

Schon seit einem Monat soll Lorant mit Kaiserslautern in Verbindung stehen.

Zur Zeit ist Kaiserslautern mit einem Punkt auf dem 16.Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Kaiser, Kaiserslautern, 1.FC Kaiserslautern, Werner Lorant
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?