27.08.02 13:54 Uhr
 98
 

Clint Eastwood noch mal als Dirty Harry? Es fehlt nur das Drehbuch

Nachdem Clint Eastwood in den letzten Jahren kaum einen großen Erfolg in den Kinos verbuchen konnte, überlegt er jetzt, ob er nicht ein sechstes Mal in die Rolle des Dirty Harry schlüpfen soll.

Wie sein Agent sagte, müsste nur noch ein gutes Drehbuch her und die Dreharbeiten könnten beginnen.

Der 72-jährige Schauspieler hofft, dadurch noch einmal einen Kassenknüller zu landen.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drehbuch, Clint Eastwood
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?