26.08.02 23:42 Uhr
 273
 

Sender wollten PC-Spot von Vobis zum Schröder/Stoiber-TV-Duell nicht

Die Handelskette Vobis hatte sich zum TV-Duell einen witzigen Werbespot einfallen lassen, bei welchem die beiden Kandidaten ein bißchen auf die Schippe genommen wurden.

Allerdings wurde der Spot sowohl von Sat1 als auch von RTL abgelehnt, denn dies hätte den Inhalt der Sendung ironisch bzw. in humoristischer Form beeinflusst.


WebReporter: AB_the_diablo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, PC, Sender, Duell, Spot
Quelle: www.winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alsdorf: "Reichsbürger" droht damit, sein Wohnhaus in die Luft zu sprengen
FDP-Generalsekretärin beschimpft VW-Chef als "Diesel-Judas"
Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?