25.08.02 17:03 Uhr
 415
 

"Mordfall Rebecca" höchstwahrscheinlich aufgeklärt

Höchstwahrscheinlich ist der Mord an der 15-jährigen Rebecca aufgeklärt. Vor rund drei Monaten wurde die Leiche der Kölnerin gefunden.

Ein 17-jähriger Jugendlicher wurde von einer Sonderkommission gestern festgenommen. Wie die Polizei mitteilt, steht er unter dringendem Tatverdacht. Ein Haftbefehl wurde erlassen.


WebReporter: Sepp Seppel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mordfall
Quelle: www.mz-web.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?